IMG_8343.jpg

ÜBER MICH

Gerne möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Elisabeth Gullans und ich bin Heilpraktikerin und Biologin. Dabei ist es wichtig für mich zu wissen wie die Dinge funktionieren und höre nicht auf, weiter nach den Zusammenhängen zu forschen. Gleichzeitig weiß ich auch, dass es vieles Ungreifbares gibt, dass aber für Heilung und Gesundheit unerlässlich ist. Den Graben zwischen beiden Ufern versuche ich mit meiner Arbeit zu überbrücken. 
Der Grund weshalb ich mich auf Borreliose im besonderen spezialisiert habe ist ein sehr persönlicher. Jahrelang war ich betroffen und wusste nicht woher die Symptome kamen. Zu wissen was die Ursache war, half mir die Krankheit besser zu verstehen und auch gezielt anzugehen. Im Laufe meiner Arbeit lernte ich noch viele weitere ähnliche Schicksale kennen. Die Vielfältigkeit der Symptome und Auswirkungen sind dabei so enorm, dass Borreliose als Ursache für schlimmste chronische Erkrankungen in Frage kommt. Dies und die bewegenden Erfahrungen mit verschiedensten Patienten ermutigten mich auf die Krankheit Borreliose zu fokussieren.
Ich freue mich darauf DICH und DEIN Schicksal persönlich kennenzulernen!
Bis bald, 
deine Elisabeth